Marionettenverschwoerung-Manfred-Baumann-Cover

NEU ab Oktober 2019

Meranas siebter Fall
Marionettenverschwörung

TÖDLICHE VERSTRICKUNG

Die Puppen tanzen, schweben, werden lebendig. Abend für Abend im berühmten Salzburger Marionettentheater. Doch wo sonst Papageno und Pamina Besucher aus der ganzen Welt verzücken, hängt jetzt eine junge Frau in den Puppenkulissen. Brutal erdrosselt. Lucy, der Liebling der Puppenspielertruppe.

Kommissar Merana beginnt zu ermitteln. Hängt Lucys Tod mit den dubiosen Machenschaften hinter den Theaterfassaden zusammen? Mit den geheimen Plänen, das Management auszutauschen? Doch warum führt einer der Fäden aus dem Theater hinaus in die barocke Festspielstadt und mitten hinein in die politischen Kreise von Neonazis und rechter Verschwörung?

Merana geht allen Spuren nach. Hartnäckig. Und plötzlich ist auch sein Leben in Gefahr …

 

Weitere Informationen zum Buch samt Leseprobe gibt’s auf der Webseite des Verlags:

www.gmeiner-verlag.de

Diese Bücher könnten Euch auch gefallen: