2

Liebe Freunde,
ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
Heute habe ich gleich zwei Überraschungen für Euch in meinem Adventkalender.

 

Mein Gmeiner-Verlag verlost bis Morgen (3.12. um 12 Uhr) ein signiertes Buch von mir! Klickt einfach auf diesen Link: https://www.facebook.com/gmeiner.verlag/posts/2189395387758988

Außerdem erwartet Euch heute hinter meinem zweiten Türchen im Adventkalender ein Video und Fotos von meiner Premierenlesung vom letzten Sonntag bei Stille Nacht Arnsdorf.
Der erste Video-Ausschnitt, den ihr hier sehen könnt, stammt aus der Wallfahrtskirche „Maria im Mösl“.


(Achtung: Ton im Video einschalten!)

Genau heute vor einer Woche habe ich meinen neuen Krimi „Das Stille Nacht Geheimnis“ in Arnsdorf in der Wallfahrtskirche „Maria im Mösl“ und im Stille-Nacht-Museum (in der kleinen Dorfschule) präsentiert.

Ich habe diesen Ort bewusst gewählt, da hier der Komponist des Stille Nacht Liedes, Franz Xaver Gruber, gelebt, unterrichtet und musiziert hat.

Der 25.11. war zugleich der Geburtstag des Komponisten und nicht nur deshalb ein sehr stimmungsvoller Auftakt meiner Lese-Tour. Mit dabei zur musikalischen Untermalung waren meine Harfenistin Stephanie Macheiner und die beiden Sängerinnen Hannah Klinger und Magdalena Golser.

Mein Dank gilt auch der Organisatorin Patricia Outland und ihrem Team von Stille Nacht Arnsdorf.

Weitere Termine findet hier: Lesungen und Terminübersicht

Schon heute freue ich mich auf meine Lesung in meiner Heimatstadt Hallein am Montag und nur einen Tag später (am 4.12.) bin ich erneut in Arnsdorf bei einer zweiten Lesung.

Einen Trailer seht ihr hier:

Fotogalerie von der Premieren-Veranstaltung