22

Nur noch zwei Tage bis Weihnachten und jetzt duftet es bei euch im Haus sicher auch schon überall nach Kräutern. Vielleicht habt ihr euch einen schönen, wohltuenden Kräutertee zubereitet. Oder es duftet nach Gewürzkräutern von den Plätzchen. Oder vielleicht bereitet auch jemand im Haus schon den Weihnachtsbraten für das große Fest vor…

 

Welches sind eure Lieblingskräuter zu Weihnachten? Bei mir sind es „Salbei, Dill und Totengrün“ – und zwar nicht auf dem Braten zu Weihnachten, sondern ganzjährig als Lektüre…

Blutkraut, Wermut, Teufelskralle mag ich natürlich auch gerne. Aber das ist Geschmackssache.

Was euch hoffentlich noch besser schmeckt, ist die Tatsache, dass ich drei meiner Kräuterkrimis verlose. Und als ganz besondere Zugabe gibt es passend drei Kräuterstifte dazu!
Die Kräuterstifte haben am oberen Ende eine Kräuterkapsel. Und wenn ihr diese einpflanzt, habt ihr einige Tage später frische Gartenkräuter im Topf.

Und wie kommt ihr nun in den Genuss der Kräuterkrimis und Kräuterstifte?

Einfach wieder auf meiner facebook-Seite, auf meiner Instagram-Seite oder auf der Kräuterkrimi-Instagram-Seite (https://www.instagram.com/kraeuterkrimi/) liken, kommentieren oder teilen!

Und wenn ihr die Kräuterstifte erhalten habt, würde ich mich freuen, wenn ihr ein Foto von euch mit dem Kräuterkrimi und dem Kräuterstift auf eurem Liebblingskanal postet…

 

Alle Informationen zu den Kräuterkrimis und der Aktion findet ihr auch auf www.kräuterkrimi.de